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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Hagenow
Assistenz der Geschäftsführung
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Das bieten wir

* Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
* intensive Einarbeitung
* moderne Arbeitsplatzgestaltung
* betriebliche Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance (geregelte Arbeitszeiten, Zeiterfassung)
* kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und Teamzusammenhalt
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten


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Stellenbeschreibung

* Du unterstützt die Geschäftsführung aktiv in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Tätigkeiten
* weiterhin übernimmst Du die Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollierung und Koordination von Follow-up-Aufgaben
* darüber hinaus erstellst und prüfst Du relevante Dokumente sowie Präsentationen
* als Schnittstelle kommunizierst Du effizient mit internen und externen Ansprechpartnern
* außerdem planst Du Termine, Reisen und Veranstaltungen und sorgst für eine effiziente Ablauforganisation
* Deine Aufgaben umfassen zudem das Pflegen von Stammdaten, das Erstellen von Einsatz- und Projektbeschreibungen, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Überwachung von Fristen und Kundenreaktionen
* die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien sowie die Pflege vertraulicher und arbeitsrechtlicher Dokumentationen gehören ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich


Anforderungen

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Du bringst erste Berufserfahrung in der Assistenz, beispielsweise als Teamassistenz (m/w/d) oder Service Agent (m/w/d), vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, mit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sprechen für Dich
* Organisationsfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus
* den sicheren Umgang mit MS-Outlook und idealerweise weiteren Office-Anwendungen beherrschst Du
* Bereitschaft, Dich in arbeitsrechtliche und organisatorische Themen einzuarbeiten, bringst Du mit
* Diskretion und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen sind für Dich selbstverständlich

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