Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) 40 Stunden pro Woche
• Frühester Beginn ab
Flaig + Hommel ist ein international agierendes Unternehmen im metallverarbeitenden Bereich. Als leistungsfähiger Hersteller innovativer Systemlösungen der Verbindungstechnik im Bereich Kaltfließpressen / Umformtechnik und im Bereich der Zerspanungstechnik mit strategischem Weitblick haben wir ein gutes Gespür für Wachstumsmärkte.
Qualität, Flexibilität, Kundenorientierung und technisches Know-how steht als Synonym für Flaig+Hommel. Neben fertigungstechnischen Lösungen für Kundenteile fertigt F+H auch eigenentwickelte und patentierte Teile der Verbindungstechnik.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir engagierte Leute, die den interessanten Beruf des Industriemechanikers (m/w/d) erlernen wollen.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
* Einrichtung sowie Umbau von Produktionsanlagen
* Überwachung und Optimierung von Fertigungsprozessen zur Sicherstellung der Produktqualität und zur Erfüllung der Kundenanforderungen
* Ermittlung und Behebung von Fehlern oder Störungen an den Maschinen
* (De)montage von Bauteilen und Werkzeugen
Die Ausbildung erfolgt an unseren CNC- und SPS- gesteuerten Anlagen und Simulatoren.
Ihr Profil
* Guter Schulabschluss
* Interesse an Technik, Hydraulik und Mechanik
* Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Flexibilität
In Aldingen bieten wir Ihnen
* flache Hierarchie mit kurzen Kommunikationswegen
* innovatives und modernes Arbeitsumfeld
* krisensichere Position bei attraktiver Entlohnung
* betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
* FH-Mitarbeiter Benefit-Programm
* Job-Bike Programm
Hansefit
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) in Aldingen. Klicken Sie direkt unten auf den Button - Wir freuen uns auf Sie