Daten- und Aktenpflege sowie klassische Aufgaben im gesamten Bereich der Büroorganisation
▪ Tätigkeiten im Human-Resources-Bereich (z. B. Stellenausschreibungen, Kommunikation mit Bewerbern, Begleitung Onboarding-Prozess)
▪ Tätigkeiten im Akquise-Bereich (z. B. LinkedIn-Profilpflege und Suche nach potenziellen Kunden)
▪ Bei Bedarf: Unterstützung im Bereich Marketing, Rechnungsstellung o. ä
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industrie- bzw. Bürokaufkraft oder vergleichbar
▪ Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und gute Englischkenntnisse
▪ Sehr gute Kenntnisse MS-Office
▪ Führerschein Klasse B wünschenswert
Motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen
▪ Start-Up-Atmosphäre und Teamspirit geprägt von Dynamik, Produktivität und Enthusiasmus
▪ Betriebliche Altersvorsorge
▪ Culture Club, verschiedene Benefits, wöchentlicher Team-Lunch und ein lockeres Arbeitsumfeld