Mitarbeit in einem wachsenden, internationaltätigen Softwareunternehmen mit Automotive-Fokus
~Kollegiale Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zur Geschäftsführung
~Intensive Einarbeitung inklusive Produktschulungen und Mentoring
Ich habe in einem Autohaus oder Handelsbetrieb gearbeitet – z. B. als Serviceberater/in, Teiledienstmitarbeiter/in oder im Verkauf.
Ich bin IT-affin, arbeite strukturiert und kommuniziere gerne mit Kunden.
Unser Kunde ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Hauptsitz in den USA und Europazentrale im Saarland. Seit über 30 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative Softwarelösungen, die weltweit von mehr als 1,7 Millionen Anwendern genutzt werden – vom mittelständischen Betrieb bis hin zum internationalen Konzern. Zum Unternehmensverbund gehört auch ein Spezialanbieter für Dealer-Management-Systeme (DMS), dessen Kundenkreis namhafte Automobilmarken und große Handelsgruppen umfasst.
Die DMS-Gesellschaft mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum wird im Herbst neu im Saarland aufgestellt und sucht zum Aufbau des Teams Customer Success Manager, die sowohl Softwareverständnis als auch Autohaus-Know-how mitbringen.
Sie begleiten Neu- und Bestandskunden bei der Einführung einer modernen Dealer-Management-Software.
~Sie analysieren die Anforderungen vor Ort (remote oder direkt im Autohaus) und unterstützen bei Konfiguration, Schulung und Rollout.
~Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Aufgaben im 2nd-Level-Support.
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