Über falkemediaGruppe
Wir bei falkemedia arbeiten seit25 Jahren leidenschaftlich in der Medienbranche und entwickelnkreative Inhalte für B2C und B2B. Mit über 150 Mitarbeitern an dreiStandorten spezialisieren wir uns auf die Produktion von Videos,Social Content, Rezepten und Printprodukten. Unser Ziel ist es,Menschen zu berühren, glücklich zu machen und positive Einflüsseauf ihr Leben auszuüben. Wir legen großen Wert auf sozialenEinsatz, verantwortungsvolles Handeln für eine grünere Welt undrespektvollen Umgang miteinander. Unsere Medieninhalte sind modern,leicht verständlich und exakt auf die Zielgruppen abgestimmt, umEmotionen anzusprechen und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Mitverschiedenen Kanälen erreichen wir Millionen Menschenerfolgreich.
Was bieten wir dir?
* Einen attraktiven Teilzeit Job (30h) mitflexiblen Arbeitszeiten und die Freiheit nach Absprache bis zu zweiTage die Woche von überall aus zu arbeiten
* Umfassende Weiterbildungs- und Schulungsangebote zurpersönlichen und beruflichen Entfaltung
* Esbesteht die Möglichkeit, ein Jobrad zu mieten, wobei dieVersicherungskosten vollständig übernommen werden, um einesorgenfreie und bequeme Nutzung sicherzustellen
* Kreatives und persönliches Arbeiten in und um unsereninspirierenden Green Campus
* Exklusiveunbegrenzte Nutzung der Achtsamkeits- und Meditations-App 7Mindsowie Zugang zu kostenfreien Coachings
* Persönliche Anerkennung durch Geburtstags- undWeihnachtsgeschenke
* Regelmäßige undabwechslungsreiche Firmenevents, von Feiern und BarCamps bis hin zuinformellen Townhalls und KI-Coffee Sessions
* Kostenlose Getränke, frisches Obst und Snacks für diekleine Stärkung zwischendurch
* VielfältigeSportkurse, ein Volleyballplatz und ein ganzheitlichesbetriebliches Gesundheitsmanagement
* Tierfreundliche Umgebung, in der Bürohunde gern gesehensind
* Offene Kommunikationsstrukturen undzügige Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien
Was erwartet dich?
* Eine Stelle als Teilzeit-Elternzeitvertretung (30h) fürdie Leitung des Customer Service
* Leitung undOrganisation des Customer Service Teams
* Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservices überalle Kommunikationskanäle
* Entwicklung undImplementierung von Prozessen zur Steigerung derKundenzufriedenheit
* Beauftragung undKoordination von Dienstleistern
* Analyse vonKundenfeedback und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
* Schulung und Entwicklung von Teammitgliedern
Was solltest du mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung odervergleichbare Qualifikation
* MehrjährigeBerufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einerFührungsposition
* Erfahrung in der Entwicklungund Optimierung von Kundenserviceprozessen
* Sehr gutes schriftliches und mündlichesAusdrucksvermögen
* Ausgeprägte Führungs- undKommunikationskompetenzen
* HoheEinsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Maximale Kundenzentrierung undProblemlösungsfähigkeit
UnserJobangebot Leitung Customer Service - Teamführung /Prozessoptimierung / Kundenzufriedenheit (m/w/d) klingtvielversprechend?
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