Ihre Aufgaben
* Persönliche Assistenz des Operations Directors
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Gästebetreuung
* Organisation von Veranstaltungen (Besprechungen, Tagungen…) und Großveranstaltungen
* Ansprechpartner für die Abteilungen
* Interne/ externe Kommunikation und internationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Übersetzungen und Erstellung von Präsentationen in beiden Sprachen
* Reiseplanung und Terminkoordination
* Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Reportings sowie Unterlagen für den Aufsichtsrat oder Wirtschaftsausschuss
* Eigenständige Führung bzw. Leitung sowie Durchführung von Projekten im administrativen Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
* Grundkenntnisse als Assistenz (m/w/d) im genannten Aufgabenbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend notwendig
* Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein
* Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios