Internationale Gastbetreuung
Unsere Hoteliers bereisen die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen, ohne dabei ihre Traditionen und ihr europäisches Erbe zu vergessen. Unsere großzügigen Resorts sowie unsere stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen schätzen.
* Die persönliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste gemäß der Speisen- und Getränkeauswahl ist von zentraler Bedeutung.
* Die Einhaltung der Qualitätsstandards gewährleistet einen reibungslosen Serviceablauf.
* Die Stellvertretung des Lobby Lounge & Managers ist eine wichtige Aufgabe.
* Die Unterstützung bei der Erstellung des Bar Menüs und bei Bestellungen ist notwendig.
* Das Vornehmen von Buchungen im System und die Erstellung von Rechnungen sowie Abrechnungen sind wichtig.
* Die Anleitung von Auszubildenden und Mitarbeitern ist entscheidend.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie ist erforderlich.
* Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie sind wünschenswert.
* Sehr gute Produktkenntnisse im Bezug auf das Getränkeangebot sind notwendig.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erforderlich.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) und dem Kassensystem Micros sind wünschenswert.
Vorteile
1. Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen.
2. Individuelle Arbeitsmodelle.
3. Faires Gehalt + freiwillige, monatliche Zulage von 250 €, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, Wertschätzung der Betriebstreue.
4. Sonderzahlungen für Abteilungstrainer oder für das Werben von neuen Kollegen.
5. Kempinski Mitarbeiterraten, F&B und SPA Discounts, Vergünstigungen durch Corporate Benefits, Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Rabatte bei lokalen Geschäften.
6. ZamSportln Programm mit unserem Activity Concierge, z.B. beim Wandern, Biken, Golfen, Skifahren etc.
7. ZamFeiern, z.B. bei Team Events, Mitarbeiterfesten und unseren Kempinski Global Engagement Activities.
8. 4 Orientierungstage mit Inhouse Experience bei Start, Patensystem, Einarbeitungsplan, weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen, Crosstrainings, Online sowie eCornell Trainings, Sprachkurse, Feedback- und Entwicklungsgespräche, Unterstützung bei Fortbildungen (z.B. Ausbilderschein etc.), jährliche Mitarbeiterumfrage.
9. Zahlreiche Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe.
10. Neue, moderne und voll möbelierte Mitarbeiterunterkünfte verfügbar.
11. Gesundheit & Vorsorge durch Betriebsärzte.
12. Gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant.
13. Uniformen, inklusive kostenloser Reinigungsservice.
14. Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände.