Du bist organisiert, kommunikativ und interessierst dich für kaufmännische Abläufe? Dann starte deine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) und werde Teil unseres BeckaBeck-Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Starte in unserer Verwaltung in Römerstein Böhringen deine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d): Das erwartet dich: eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Familienunternehmen Einblicke in verschiedene Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Onlineshop, Buchhaltung, Personalwesen Übernahme organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben, wie Bearbeitung von Aufträgen, Erstellen von Angeboten, Kundenkommunikation und Datenpflege Umgang mit moderenen Büro- und Kommunikationssystemen ein motiviertes Team, das dich bei deinem Weg in die Berufswelt unterstützt du hast einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur) du bist teamfähig, engagiert und hast eine strukturierte Arbeitsweise du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und organisatorischen Prozessen du hast gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik du hast Freude am Umgang mit moderer Software und Kommunikationsmitteln du bist kommunikativ und hast gute Umgangsformen Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung mit individueller Betreuung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Berufsfeld ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien eine feste Ansprechpartnerin, die sich um die Belange der Auszubildenden kümmert eine Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung regelmäßige Events im Kreis aller Auszubildenden 40 % Mitarbeiterrabatt beim Einkauf in unseren Filialen oder zur ausgeschriebenen Stelle? Dann melde Dich jederzeit bei uns, wir helfen Dir gerne weiter. Deine Ansprechpartner: Heinrich Beck Telefon : 07382 9372 00 www.beckabeck.de Instagram : @beckabeck Facebook : @Beckabeck.Baeckerei