Berufliche Herausforderungen
Weitgespannte Ziele sind die Grundlage jeder erfolgreichen Karriere. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten auf globale Prozesse anwenden und deine Expertise im internationalen Einkaufsumfeld vertiefen.
Unser Ansatz ist geprägt von Innovation, Flexibilität und Kreativität.
Deine Aufgaben
Nimm mit uns den nächsten Schritt zur Optimierung des internationalen Lieferantenmanagements. Identifiziere relevante Anforderungen unserer Landesgesellschaften und verbinde sie mit unserer Strategie zu einem ganzheitlichen Lieferantenmanagement. Dein Einsatz könnte sich beispielsweise darin manifestieren:
* Die Entwicklung neuer, innovativer Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern
* Verantwortung für die methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse
* Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Business Partnern
* Aktiver Expertenaustausch zu Ideen, Ansätzen und Strategien mit Fachbereichen im internationalen Einkauf
Voraussetzungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement, idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaftslehre ist wünschenswert.
Wir bieten
Ein vielseitiges Arbeitsumfeld bietet Raum für dich als Gesamtpersönlichkeit. Unsere Organisation setzt auf eine professionelle Weiterbildung, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln und du hast die Möglichkeit, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Wir verstehen den Wert einer gesunden Balance zwischen Privatleben und Berufsleben und unterstützen dich bei der Gestaltung deiner eigenen Zukunft.