Einleitung
Unser Ziel ist es, Qualität zum guten Preis für möglichst viele Menschen anzubieten. Wir sind Lidl und bieten spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld an.
Deine Aufgaben
* Beschäftige dich mit der Angebots- und Sourcing-Strategie sowie den Prozessen, die unseren internationalen Einkauf Non Food mit Leben füllen.
* Entwickle innovative Lösungen zur Weiterentwicklung der aktuelle Prozesslandschaft für über 30 Länder und trage damit zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.
1. Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen.
2. Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards als Prozesstreiber.
3. Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse sowie Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-Monitoring.
4. Leitung und Durchführung von internen Workshops und Schnittstellen.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund.
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und/oder im Einkauf.
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen.
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern.
* Gute Kenntnisse in MS-Office.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Du profitierst bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.