Jobbeschreibung
Wir suchen nach Fachkräften für die Gebäudetechnik.
Wenn Sie eine Herausforderung suchen und Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, um unsere Kunden zufriedenzustellen, sind wir genau der richtige Arbeitgeber für Sie.
Aufgabenbereiche:
* Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen durchführen, Prüfungen gemäß geltender Vorschriften durchführen, Fehler finden und beheben.
* Kunden und Kollegen als Ansprechpartner unterstützen,
* Allgemeine Hausmeisterdienste sowie Kontrollrundgänge durchführen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Tech. Berufsausbildung: Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Mechatroniker oder Elektroinstallateur,
* Mehrjährige Berufserfahrung,
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung,
* Unternehmerisches Denken,
* Freude am Kontakt mit Menschen,
* Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze.
Leistungen:
* Umfassende Ausbildung und Fortbildungsmöglichkeiten,
* Attraktive Vergütung,
* 30 Tage Urlaub im Jahr,
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug,
* Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit,
* Gesellige Firmenfeiern,
* Unterstützung von Kindern und Enkelkindern durch das Förderprogramm unserer Stiftung.