Beschreibung
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Bau- und Infrastrukturprojekte.
Für den Bereich Einkauf & Logistik suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Team fachlich und disziplinarisch leitet und die Prozesse strategisch weiterentwickelt.
Leistungen der Anstellung
* Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt (€ 90.000–100.000 p.a.) plus Firmenwagen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Home-Office-Regelung (2 Tage Präsenz / Woche)
* Verantwortung für ein motiviertes Team und Gestaltungsspielraum in allen Einkaufs- und Logistikprozessen
* Möglichkeit, den Aufbau effizienter Lieferantenstrukturen und optimierter Logistikprozesse aktiv zu gestalten
* Spannendes Umfeld mit Projekten in der Bau- und Infrastrukturbranche
Qualifikationen / Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf/Logistik, idealerweise in der Bau- oder Infrastrukturbranche
* Fundierte Kenntnisse in VOB, ZTV und Vertragsrecht, wünschenswert Erfahrung im FTTX-Bereich
* Führungserfahrung, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
* Sehr gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B