Sie sind als beratender Kundenbetreuer unser Ansprechpartner für individuelle Kundenbedürfnisse. Ihre Aufgabe ist es, Kunden in allen standardisierten Bankprodukten zu beraten und ihnen eine persönliche Betreuung anzubieten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beratung von Kunden in Aktiv- und Passivbereichen
* Betreuung der Kunden im Electronic Banking-Bereich
* Kooperation mit Kollegen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts
Für diese Position suchen wir einen Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
* Erfahrungen in der Kundenberatung
* Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliche Ausstrahlung
* Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Unser Unternehmen bietet Ihnen folgende Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit
* Eigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen Team
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung