Vertriebsassistent für Versicherungen
Wir suchen einen engagierten Vertriebsassistenten, der Kunden in der Wohnungswirtschaft unterstützt. Ihre Hauptaufgaben sind die Betreuung von Hausverwaltungen, Wohnungsunternehmen und gewerblichen Kunden sowie die Prüfung von Deckungskonzepten.
* Betreuung von Kunden (telefonisch und persönlich)
* Wertermittlung von Gebäuden
* Angebotserstellung und Leistungssynopsen
* Aufnahme von Neu- und Änderungsanträgen
* Verhandlungen mit Fachbereichen und Handwerkern
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Ihre Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Kundenbetreuungsfähigkeiten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in dieser Rolle zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Versicherungswesen
* Fundierte Kenntnisse im Versicherungsbereich
* Sorgfältige Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Versicherungsverträge zu verwalten
Unsere Angebote
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeit
* Zeitausgleich für Überstunden
Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung und ein angemessenes Urlaubsvergütung, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Ausgaben zu planen.