Für unser E center in 97076 Würzburg, Nürnberger Str. 61 suchen wir tatkräftige Unterstützung, die mit uns unsere Erfolgsgeschichte erweitern möchte!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Organisation und Steuerung des gesamten Wareneingangsprozesses
* Koordination der Anlieferungen sowie Kontrolle von Lieferpapieren und Mengen
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Annahme, Prüfung und Erfassung eingehender Waren
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen bei Abweichungen oder Rückfragen
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben
* Führung und Einsatzplanung des Wareneingangsteams
* Kontinuierliche Optimierung von Abläufen und Prozessen im Wareneingang
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Wareneingang oder in der Logistik, idealerweise in einer Führungsposition
* Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Arbeit in Frühschicht und bei Bedarf auch an Samstagen
Wir bieten Ihnen
* Eine zukunftssichere Anstellung in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen
* Min. Tarifliche Bezahlung incl. Urlaubs und Weihnachtsgeld (Einzelhandel)
* Tariflicher Urlaub (6 Wochen)
* Weiterbildungsmöglichkeiten (Fortbildungen, Seminare und unser E-Learning)
* Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge)
* Chance für Quereinsteiger (m/w/d): Sie bringen erste Erfahrungen mit und wir machen Sie fit in unserem Markt
* Mitarbeiterrabattkarte für Einkäufe im Markt
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: z.B. JobRad (nach 12 Monate Betriebszugehörigkeit)
* Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier)
* Attraktive Mitarbeiterangebote Corporate Benefits