Aufgabenbereich Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben Onboarding, Verwaltung und Betreuung neuer Mitarbeitender Unterstützung im Office Management, u. a. bei der Organisation von Schulungen und Events, bei Jubiläen etc. Mitarbeit bei der Optimierung des Workflows sowie Unterstützung von entsprechenden Veränderungen Anforderungsprofil Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar, Weiterbildung zum Office Manager (m/w/d) von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrungen im Office Management bzw. der administrativen Büroverwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. Junior Office Manager (m/w/d) Flex-Work, Fortbildung, Firmenfitness u. a. m. Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch