Sie sind bereit für einen beruflichen Neustart und möchten Ihre Expertise in einem modernen Arbeitsumfeld einbringen?
Für unseren Kunden im Raum Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Persönlichkeit als Assistant Office Manager (m/w/d).
Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Ersatzteile, Reparaturen und Wartungen
* Erstellung von Kalkulationen sowie Angeboten
* Auftragsbestätigungen erstellen und versenden
* Einholung und Bearbeitung von Anfragen zu Ersatzteilen und Serviceleistungen
* Unterstützung in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung
* Pflege und Erstellung von Wartungs- sowie Anlagendokumentationen
* Durchführung der internationalen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der ERP-Software Oxaion
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Fabienne Schimass
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300