Beratung und Betreuung unserer Kunden auch in englischer Sprache, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tages- und Projektgeschäft Individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 38,5 Wochenstunden, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Work-Life-Balance mit teilweise mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten Attraktives Gehalt mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und ein Prämiensystem Weiterbildungs- und Karriereangebote, vielfältig und auf Ihre Wünsche abgestimmt Wertschätzendes Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur Weitere Benefits wie beispielsweise Mitarbeitervergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment, Fitness- und Entspannungsangebote (bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM), E-Bike- und Fahrrad-Leasing und vieles mehr Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Großhandel, oder elektrotechnische Ausbildung Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit Für telefonische Rückfragen steht Ihnen gerne Benjamin Hoch unter der Rufnummer 0175/5264477 zur Verfügung.