Wir sind eine etablierte nationale Vertriebs- und Servicegesellschaft eines Schweizer Herstellers für gewerbliche Reinigungsmaschinen. Aktuell entwickeln wir unsere Marktpräsenz in Deutschland sowie Internationa stark aus und suchen daher tatkräftige Unterstützung für unseren Service. Aufgaben Als Service Manager übernehmen Sie die Koordinination der Servieleistungen wie Reparaturen, Wartungen, Full Service, etc. von Reinigungsmaschinen. Sie sorgen dafür, dass Kundengeräte einwandfrei funktionieren und unsere Kunden begeistert sind. Sie sind das Bindeglied zwischen Kunden, Verkaufsteam, Servicepartnern und Innendienst, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung idealerweise Elektrofachkraft oder abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, KFZ-Technik, Elektrotechnik oder Land- und Baumaschinentechniker Benefits Starkes Ankommen – wir begleiten und unterstützen Sie intensiv in Ihrer Einarbeitungszeit Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsfeld mit einem engagierten Teamflache Hirachien JobRad möglich betriebliche Altersvorsorge möglich Wir freuen uns übere Ihre Bewerbung!