Front Office Agent
Beschäftigung:
1. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
2. Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe (nach Verfügbarkeit)
3. Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
4. Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
5. Abwechslungsreiches Angebot im Mitarbeiterrestaurant
6. Erfassung der Arbeitszeiten durch Arbeitszeitkonten
7. Strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung und Teilnahme an Onboarding Veranstaltungen zu Beginn der Tätigkeit
8. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe und mit Marriott International
9. Verschiedene F&B Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Hotels und mit Marriott International
10. Vielfältige Mitarbeiter-Events und Team-Outings
11. Das betriebliche Gesundheitsmanagement bietet regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen
12. Fahrrad-Leasing mit BusinessBike
13. Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder
14. Betriebliche Altersvorsorge und Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. Viele Vergünstigungen bei mehr als 800 Shops mit Corporate Benefits
16. Die Aufgaben des Front Office Agents
* Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste bei Ankunft in unseren Hotels und bei allen Belangen
* Herzlicher Empfang und Durchführung eines reibungslosen Check-In und Check-Out Prozess unserer Gäste
* Professionelle und individuelle Betreuung der Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt
* Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail
* Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen
* Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit