Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region Rattelsdorf suchen wir Sie als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in Rattelsdorf mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif zzgl. Zusatzvereinbarungen Stundenlohn ab 20 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Branchenzuschläge Fahrtkostenerstattung Konkrete Chance auf Übernahme Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: als Vertriebsmitarbeiter B2B für den Innendienst unterstützen Sie das Außendienstteam Sie terminieren und koordinieren die Aufträge Sachbearbeitung und Korrespondenz übernehmen Sie Rechnungsstellung und Prüfung Ihr zukünftiger Arbeitsplatz als Vertriebsinnendienstler ist in Rattelsdorf Ihr Profil: Erfahrung und Ausbildung im kfm Bereich erste Vertriebserfahrung auf der Suche nach etwas Neuem Freude am Umgang mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.