Einleitung
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Willst du eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Umfeld?
Bist du ein Organisationstalent mit Kommunikationsfähigkeit, das in stressigen Situationen den Überblick behält?
Dann sind wir auf der Suche nach dir!
Ihre Aufgaben
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* Büro- und Geschäftsprozesse: Sie übernehmen die Organisation und Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen.
* Kaufmännische Steuerung und Kontrolle: Sie unterstützen bei der Buchführung und Kostenrechnung.
* Personalwirtschaft: Sie verwalten Personalanliegen und koordinieren Lohnabrechnungen.
* Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung: Sie sind Ansprechpartner für Kunden und koordinieren Anfragen und Bestellungen.
Ihr Profil
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* Bildungsabschluss: Sie verfügen über einen mittleren Schulabschluss mit sehr guten oder mindestens guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch.
* Sprachkenntnisse: Sie sprechen Deutsch auf Niveau B2.
* Kompetenzen: Sie besitzen ein gutes EDV-Verständnis und können sich selbst steuern.
* Arbeitsweise: Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.
Zusammenfassung
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Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen zu sammeln.