Über unsSeit vielen Jahren sind wir ein familiengeführtes Unternehmen, das nach dem Motto "Gut umsorgt" handelt. Wir legen größten Wert auf eine familiäre Atmosphäre. KG bietet Dir die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden. AufgabenUnterstützung bei der Büroorganisation und VerwaltungsaufgabenKoordination von Terminen und BesprechungenEmpfang von Gästen und KundenAllgemeine Korrespondenz per E-Mail und TelefonPflege von Datenbanken und AktenMitarbeit bei Projekten im administrativen BereichProfilAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung von 1 bis 3 Jahren in der Verwaltung oder BüroorganisationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise EnglischOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitErfahrung mit Pflegesoftware von VorteilWir bietenWir bietenAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenWeiterbildungsmöglichkeitenAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamModerne Ausstattung und ArbeitsumgebungVerschiedene Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit)Besondere Benefits, die es nur bei Agesto gibtKontaktHerr Alen Gaspar07244/9389352info@agesto.