Ausbildungskoordinator (m/w/d) in unserer ambulanten Pflege in Tübingen und Nagold
* Schweickhardtstraße 3, 72072 Tübingen
* unbefristet
* Voll- oder Teilzeit, 32 - 39 Wochenstunden
* Stellen-ID: J000029310
Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtiger ist es, sich gut aufgehoben zu fühlen – in einem hilfsbereiten Team, das im richtigen Moment für Sie da ist. Wenn Herz und Verstand gemeinsame Sache machen, entsteht Raum, um sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln. Das ist uns wichtig. Wir schätzen Ihr Wertebewusstsein ebenso sehr wie Ihre warmherzige Art und bieten Ihnen einen sinnstiftenden Job mit Zukunft.
Das bieten wir Ihnen
* 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Anerkennung von Vordienstzeiten
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstwagen für die Erledigung der Touren
* Mitarbeitendenfeste
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
* Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
* Zuschläge für Überstunden
Das erwartet Sie
* Auszubildendenbetreuung
* Koordination und Austausch mit Kooperationspartnern
* Arbeitsschwerpunkte in Tübingen und Nagold
Das zeichnet Sie aus
* Führerschein Klasse B
* organisationstalent
* teamfähig
* kommunikativ
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sind
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Dienststelle Tübingen
Unsere Dienststelle Tübingen liegt verkehrsgünstig an der B28 im Schweickhardt Areal und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In der Region bieten wir verschiedenste Dienstleistungen an: Notrufsysteme, Menüservice und Schul- und KiTa-Verpflegung, ambulanter Pflegedienst inkl. Hauswirtschaft sowie Breitenausbildung für Privat- und Geschäftskunden.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:
Jetzt direkt bewerben!