Für unseren international agierenden Kunden suchen wir einen Kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Krefeld. Über uns: Die Aurea GmbH kann auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurückblicken. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder sich beruflich neu orientieren wollen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Sie wickeln Aufträge in deutscher und englischer Sprache ab Sie sind für die Auftragsprüfung und Terminverfolgung zuständig Sie beantworten Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Sie werten Daten aus und bereiten diese für Präsentationen auf Sie unterstützen die Einkaufsabteilung bei der Bedarfsermittlung Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden Gewerbes Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System Infor M3 Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie runden Ihr Profil mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist ab Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Am schnellsten können wir Ihre Bewerbung bearbeiten, wenn Sie sich online bei uns bewerben. Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.