Service Produkt Manager
Wir suchen eine/n Service Produkt Manager/in, der das Service-Lifecycle-Management weiterentwickelt und die Dienstleistungen vermarktet.
Verantwortlichkeiten:
* Weiterentwicklung des Service-Lifecycle-Managements inklusive Dienstleistungen und Wartungsverträgen
* Trendbasierte Ausarbeitung und Implementierung von Tools für Analysen und Reparaturen
* Ersatzteilmanagement inklusive Definition und Pflege von marktgerechten Ersatzteilpaketen
* Trainer für Serviceschulungen (intern/extern)
* Durchführung relevanter Stammdatenpflege und Preisbestimmung
Voraussetzungen:
* Ernsthafte Erfahrung im technischen Kundendienst oder Vertrieb
* Hohe Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung
* Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung
* Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Offener und vertrauensvoller Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Benefits:
* Gesunde Gerichte in der hauseigenen Kantine
* Sprachkurse (Deutsch/Englisch/Französisch)
* Kostenfreies Laden privater E-Autos und E-Bikes
* Firmeneigenes Fitnessstudio sowie Schwimmteich
* Psycho-Sozialer Dienst und anonyme Hilfe
* Vier Pfoten am Arbeitsplatz