Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die nicht nur leitet, sondern auch Menschen begeistert. Sie soll gemeinsam mit ihrem Team echte Erlebnisse für unsere Kunden schaffen und zeige, wie moderner KundenService in einer Sparkasse aussieht.
Als Regionalleiter/in KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmt sie Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet das Team den Service von morgen – mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.
Aufgaben
* Koordinatorin/Koordinator im KundenService
* Coach, Mentor und Wegbereiter für das Team
* Hilfe bei der Einarbeitung und Förderung individueller Potenziale
Bewerbungsansprache
Wir suchen nach einer Person, die:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background hat
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt hat
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand zeigt
* Dazu Freude daran hat, gemeinsam Großes zu erreichen
Vorteile des Jobangebots
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S)
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Weitere Vorteile
Unternehmenskultur
Wir sind offen und teamorientiert. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.