Mitglied unseres Kundenservice
">
Bei uns warten über 15.000 Kolleginnen und Kollegen auf dich. Wir sind einer der führenden IT-Dienstleister in Europa. Unser breites Angebot aus Direktvertrieb von IT-Produkten und umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zu einem starken Partner für Unternehmen aller Größen.
Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Anwender im Unternehmen, in dem du telefonisch Anfragen und Störungsmeldungen entgegennehmst (inbound). Ziel ist es, die Lösung bereits im ersten Kontakt mit dem Kunden durchzuführen unter Verwendung bestehender Beschreibungen.
Deine Aufgaben liegen auf mehreren Ebenen: Du bist verantwortlich für den 1st / 2nd Level IT-Support – Incident-Management und Request Fullfilment – per Telefon und Remote-Zugriff. Darüber hinaus leitest du Anfragen sowie Störungsmeldungen an unsere IT-Experten im 2nd Level Support weiter.
Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d), oder IT-Systemkaufmann (w/m/d). Ein Quereinstieg ist möglich. Es reicht auch eine offene, freundliche Art und positive Ausstrahlung, kombiniert mit einer sehr genauen, systematischen und zuverlässigen Arbeitsweise.
Schließlich erwartet werden gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine besonders starke IT-Affinität und Dienstleistungs-orientierung.
Wir bieten dir einen interessanten beruflichen Weg vor:
Weiterbildung und Entwicklung
Bei uns hast du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit einem großen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und Expertisen- und Führungsprogrammen bleibst du immer auf dem neuesten Stand.
Flexibilität
Je nach Aufgabengebiet und Abstimmung mit deiner Führungskraft kannst du deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell gestalten.
Rundum-Sorglos-Paket
Nachhaltige Zukunft hat Vorrang. Dafür sorgen wir mit unserer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unserer betrieblichen Altersversorgung mit bis zu 100 Prozent Bezuschussung.
Modern Workplace
Ammüsse Technikequipment und ein innovatives Arbeitsumfeld erwarten dich hier. Wir setzen dabei auf Nachhaltigkeit.
Mobilität
Als Mitarbeiter erhältst du zudem die Möglichkeit, Mobilitätsangebote wie Jobticket oder JobRad-Leasing in Anspruch zu nehmen. Dies hat nicht nur finanzielle Vorteile, sondern schont auch die Umwelt.
Teamarbeit
Ihr Teamzeichen zeichnet uns aus. Vielfalt und Offenheit wissen wir zu schätzen. Als Teil unseres Teams kannst du erwarten, dass du gefordert wirst und wachsen kannst.
Jeder braucht Zeit, um sich zu erholen. Deshalb bekommst du 30 Tage Urlaub pro Jahr – also sechs Wochen kostenlose Zeit für Reisen, Entspannung oder das genießen des kleinen Wohlstands.