Seit über 70 Jahren begeistern wir mit unseren Marken Gabor women, Gabor men und rollingsoft durch modische Schuhe mit besonderem Tragekomfort. Zu unserem Familienunternehmen gehören weltweit knapp 2.700 Mitarbeitende, wovon 300 in unserem Rosenheimer Headquarter tätig sind. Mehrere tausend Handelsunternehmen in über 60 Ländern schätzen unsere hochwertigen Markenprodukte und den erstklassigen Service. Für unser besonders nachhaltiges Engagement in den Bereichen Ökologie, soziale und ökonomische Verantwortung sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden.
Planung, Entwicklung, Konzeption und Umsetzung relevanter Contentpläne und Aktivitäten auf Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Linked_in), für digitale Marketing Kanäle und auf externen Plattformen (Zalando, Otto)
Einhaltung und Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media/ Online Marketing Corporate Identity und der entsprechenden Anzeigenformate
Briefing und Organisation von saisonalen Fotoshootings in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern
Management saisonaler Influencer Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen (Konzeption, Durchführung und Reporting)
Bachelor Kommunikation/ Online Medien/ BWL o.Ä. oder vergleichbare Qualifikation
3 Jahre Erfahrung in der Content-Entwicklung/ Content-Management
ausgeprägte Affinität für Social Media
kreativ, teamfähig, ein geübter + sicherer Blick für Ästhetik und Details + guter Schreibstil, Textsicherheit
sicherer Umgang mit Indesign und Photoshop
Interesse an Fotografie, gerne auch Erfahrung im Bereich Fotografie
Sprachkurs Italienisch
Sozialberatung mit persönlicher externer Ansprechpartnerin