Stellenbeschreibung
Aufgaben Einsatzplanung und Koordination technischer Serviceteams (Elektriker, Heizungs-, Klima-Techniker, Hausmeister) für Aufträge, Wartungen und Störungen Schnittstellenfunktion zwischen Kundenservice, Technikern und Objektleitern Auftragserfassung und -pflege in der Digitalen Service Plattform (DSP) Überwachung von SLA- und Interventionszeiten sowie Priorisierung von Störungsbehebungen Optimierung der Ressourcenauslastung und Kommunikation mit Kunden (z.B. Terminabstimmung, Status-Updates) Qualifikationen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise im technischen Umfeld oder Facility Management Technisches Grundverständnis haustechnischer Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) Vertrautheit mit Arbeits- und Sicherheitsvorschriften, SLAs und Eskalationsmechanismen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel und ggf. Teams Wir bieten Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 38h/Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen durch unsere Konzern Akademie Einarbeitungsplanung und Unterstützung durch eine:n Paten:in Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Company-Bike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Sicherheit und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns mit der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!