Deine Rolle im Front Office
Als Stellvertretender Front Office Manager bist du verantwortlich für die operative und administrative Leitung des Empfangs bei Abwesenheit des Front Office Managers. Dein Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf aller Schichten am Empfang sicherzustellen.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller Schichten am Empfang – vom Check-in bis zum Check-out
* Dienstplanerstellung unter Berücksichtigung betrieblicher Auslastung, Fairness im Team und gesetzlichen Vorgaben
* Vertretung des Front Office Managers bei Abwesenheit in allen operativen und administrativen Belangen
* Tägliche Briefings & enge Zusammenarbeit mit Housekeeping, F&B und Reservierung zur Optimierung der Gästereise
* Einhaltung der Mercure-Markenstandards
* Förderung und aktive Umsetzung des Kundenbindungsprogramms ALL – Accor Live Limitless
* Souveräner Umgang mit Gästefeedback und professionelles Beschwerdemanagement
* Unterstützung bei der Einarbeitung, Schulung und Motivation neuer Kolleg*innen