Leitung einer Personaldienstleistung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Die Gesamtleitung der Geschäftsstelle, einschließlich Umsatzsteigerung und Kundenakquise.
* Führung und Motivation des Teams sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen.
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele.
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien.
* Budgetplanung und -Kontrolle sowie Verantwortung für die wirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung.
* Marktanalyse und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.
* Berichterstattung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
* Optimierung der internen Prozesse und Sicherstellung der hohen Qualität der Dienstleistungen.