InterNetX ist Teil der IONOS Group SE und entwickelt seit 1998 innovative Lösungen rund um Domains, Hosting und Encryption. Als Internet Service Provider mit über 5 Millionen verwalteten Domains und mehr als 3.000 gehosteten Servern gehört InterNetX zu den Top-Providern für Reseller und professionelle Anwender:innen.
Aufgabenbereich
* Du betreust den technischen Kundensupport über ein Ticketsystem (E-Mail und Telefon).
* Du erfasst und pflegst Kundendaten.
* Du unterstützt abteilungsübergreifend die Kolleginnen und Kollegen bei der Lösung von Kundenanfragen und -projekten.
* Du übernimmst selbstständig Projektaufgaben für Kundinnen und Kunden.
Qualifikationen
* Gültige Immatrikulation an einer Hochschule/Universität.
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist.
* Du bist kommunikationsstark, ehrgeizig und offen für neue Herausforderungen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zur Vereinfachung und Beschleunigung unseres Bewerbungsverfahrens würden wir uns darüber freuen, wenn Du uns deine Immatrikulationsbescheinigung direkt mit Bewerbung zur Verfügung stellen würdest.
Benefits
* Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
* Kostenfreie Getränke und Obst.
* Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und (InterNetX)-Produkte.
* Verschiedene Mitarbeiterevents (z. B. Meet & Eat, Firmenfeiern).
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Moderne Büroausstattung bzw. Equipment.
* Fokus auf Nachhaltigkeit durch Jobticket und Jobrad.
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