Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung mit Speditionserfahrung.
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der operativen Abwicklung von Seefrachtsendungen oder im Bereich Controlling.
Sie verfügen über gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse.
Eine offene Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung in einem internationalen Arbeitsumfeld.
Individuelle Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Spannende Aufgaben in einem zukunftssicheren und familiengeführten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, transparenter Zeiterfassung und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
Meine DACHSER Benefits – Ein flexibles Nebenleistungsangebot, das Ihnen den Benefit ermöglicht, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten.
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.