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Teamassistenz (m/w/d)

Lehrte
newVation GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 10 August
Beschreibung

Das sind wir

newVation ist der Experte für Know-how-Vermittlung und spannende Jobs im Energie- und Infrastruktur-Sektor. Wenn du Dynamik und Herausforderungen suchst, finden wir sie für dich: mit einer projektbezogenen Anstellung bei Deutschlands attraktivsten und innovativsten Anbietern.


Deine Aufgaben

Bereit für eine spannende Reise durch die Welt der Teamorganisation? Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d), die mit ihrem Organisationstalent und ihrem Gespür für reibungslose Abläufe dazu beiträgt, unser Team optimal zu unterstützen und die Welt ein wenig grüner zu gestalten.

Deine Mission umfasst:

* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams und der Servicegruppen an dem Standort in Lehrte in der Vorbereitung von Unterlagen (inkl. Präsentationen) sowie bei der Erstellung und Überwachung von Schriftverkehr, Maßnahmen- und Tätigkeitslisten im Bereich des Dokumentenmanagements mit Hilfe des SharePoint
* Terminkoordination und Buchung von Veranstaltungen und Teamtreffen sowie Organisation von Besprechungsräumen (inkl. Bewirtung) bzw. Online-Besprechungen
* Reiseplanung und -buchung (Hotels, Flüge, Bahnfahrten, Mietwagen) für verschiedene projektbezogene Aktivitäten sowie die Verwaltung der abteilungseigenen Kalender
* In deinem Verantwortungsbereich liegt weiterhin die Unterstützung bei personellen Veränderungen (Eintritt, interne Mitarbeiterwechsel, Austritt)
* Durchführung der elektronischen Bestellanforderungen (eBANF) von Werbemitteln, Visitenkarten, Büromaterial, Arbeitssicherheitsausrüstung, IT-Hardware/Software und Fortbildungsmaßnahmen und Abwicklung bei Rechnungseingang die Prüfung über SAP



Dein Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ausgeprägte Fähigkeiten in der Büroorganisation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Berufserfahrung in Abteilungsorganisationen bzw. projektbezogenen Arbeitsprozessen
* Sehr guter Umgang mit Microsoft Office Programme (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative



Das bieten wir

* New Work: hybrides Arbeiten
* individuelle Konditionen: besonderes Gehaltspaket, unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage
* Benefits: betriebliche Krankenversicherung (bKV mit Zahnzusatzversicherung und stationärer Versorgung), betriebliche Altersvorsorge (bAV mit hoher Arbeitgeberförderung), JobRad, Corporate Benefits
* Zuschuss: Fahrtkostenpauschale, BahnCard, Zweitwohnungszuschuss
* Weiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklungsprogramme, training on the job und workshops
* Events: regelmäßige Teamevents, Firmenfeiern und networking events

Haben wir Dein Interesse geweckt?

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