Projektleiter: Eine Herausforderung für ambitionierte Führungskräfte
Als Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für ein Kundenservice-Projekt im Bereich Telekommunikation.
Verantwortlichkeiten:
* Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und implementierst ihre individuellen Anforderungen in unsere Prozesse.
* Du verstehst es, deine Team Leads zum selbstständigen Agieren zu befähigen.
* Du analysierst alle relevanten KPI's deines Projekts und erkennst umgehend Handlungsbedarfe.
Führung & Coaching
Du motivierst deine Team Leads und ihre Remote Customer Care Teams zu Höchstleistungen.
Projektmanagement
Du steuerst die zeitnahen Optimierungen aus und findest proaktiv Prozessverbesserungen.
Voraussetzungen:
* Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Projektmanagementerfahrung.
* Kundenerfordernisse: Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents.
* Kommunikationsskills: Du bist Kommunikationsprofi und kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz motivieren.