Berufsanforderungen und Beschreibung
Als Leiter eines technischen Teams suchen wir eine Persönlichkeit, die sich auf die Organisation und Führung von Servicetechnikern spezialisiert hat. Der Aufgabenbereich umfasst die Feststellung, Aufnahme und Beurteilung der Kundenanforderungen sowie die Eröffnung von Montageaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Technisches Verständnis mit einem Schwerpunkt auf Servicetechnik und Wartung.
* Kauffmännisches Geschick und Organisationsfähigkeit.
* Grundlegende Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung.
* kundenorientiertes Denken und Team- und Entscheidungsfähigkeit.
Vorteile und Freiheiten
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Flexibilität und Mobilität.
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Weiterbildungsprogramm.
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit 30 Tagen Urlaub.
Wir bieten:
* Zusammenarbeit in einem engagierten und professionellen Team.
* Mögliche Übernahme als Beamter nach einer Probezeit.
* Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.