 
        
        Projekt- und Brandschutzspezialist/in gesucht
Wir suchen erfahrene Fachleute, um sich mit den Herausforderungen des Gebäude-, Technischen Anlagen- und Infrastrukturmanagements auseinanderzusetzen. Mit Ihrem Know-how können Sie innovative Lösungen entwickeln und gemeinsam mit unseren Teams diese erfolgreich umsetzen.
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Bauingenieur-/Rettungsingenieurwesen, Sicherheitstechnik oder Architektur ist notwendig.
 * Gesichertes Fachwissen in der schutzzielorientierten Bewertung von Sonderbauten ist notwendig.
 * Außerdem ein sicheres Auftreten bei der Beratung von Kunden und der Abstimmung mit Genehmigungsbehörden, eigenverantwortliches Arbeitsverhalten und Fähigkeit zur Projektbegleitung sind gefordert.
Unser Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten regelmäßige Fortbildungen zur Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung. Wir erwarten daher großes Engagement und Leistungsbereitschaft. Wir sind auf die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr interessiert.
Das Unternehmen beschäftigt etwa 300 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige. Diese arbeiten gemeinsam an innovativen und nachhaltigen Lösungen für komplexe Projekte im Bereich der Gebäude-, Technischen Anlagen- und Infrastrukturplanung.
 * Was wir von Ihnen verlangen:
 Inhalte:
 - Erfahrungen mit Gebäude-, Technischen Anlagen- und Infrastrukturmanagement
 - Kenntnisse über wichtige Standorte und Personen