VERSTÄRKEN
SIE UNS!
IT Administrator*in
Ihre Aufgaben:
* Administration, Konfiguration und Pflege der Windows Endgeräte
* Betreuung der Clouddienste für E-Mail, Kollaboration und Dokumentenmanagement auf Basis Microsoft 365
* Verwaltung und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur unter Berücksichtigung hoher Sicherheitsstandards
* Unterstützung der Kolleg*innen bei Störungen oder Serviceanfragen
* Koordination der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern
* Überwachung der IT-Infrastruktur, Erstellung von Reportanalysen und Infrastrukturdokumentation
Ihr Profil:
* IT-orientiertes Studium oder anerkannte IT-Ausbildung mit IT-Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Infrastrukturen
* Erfahrungen im Umgang mit Clouddiensten/ Azure/ Microsoft 365
* Kenntnisse über Netzwerktechniken, Routing und Firewall
* Analytische Denkweise und strukturierte, organisierte Arbeitsweise
Familiäres und
offenes Miteinander
Aussicht auf umfassende IT-Beratungsleistungen auf Gonsberg Campus
Individuelle und abwechslungsreiche Projekte
Laufende Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Modernes Bürogebäude auf eigenem Campus mit Kita, Kantine und Dachterrasse
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit im Parkhaus Gonsberg Campus
Zahlreiche Benefits, u.a. JobRad, Jobticket, Essenszuschuss, ...
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!
IBC Holding GmbH
Im Niedergarten 12
55124 Mainz
www.ibc-ing.de
Frau Trang Do
personal@ibc-ing.de
06131 / 94 911-153
Referenz-Nr. YF-29711 (in der Bewerbung bitte angeben)