Einstellungsdatum
ab sofort
Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung ist im Funktionsdienst Anästhesie des Städtischen Klinikums zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/s
Pflegefachfrau/ Pflegefachmann
neu zu vergeben. Die Stelle ist teilzeitgeeignet.
In dem Bereich wird derzeit im Drei-Schichtsystem sowie im Ruf- und Bereitschaftsdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen gearbeitet.
Ihre Aufgaben:
Das Aufgabengebiet der Anästhesiepflege erstreckt sich auf den Zentral-OP mit sieben OP-Sälen, einem angegliederten Aufwachraum mit neun Stellplätzen, einem ambulanten OP-Zentrum mit zwei OP-Sälen sowie einem Aufwachraum. Darüber hinaus werden viele verschiedene dezentrale Einsatzorte innerhalb und außerhalb des Klinikums betreut.
Das bringen Sie mit:
Voraussetzung für die Übernahme der Tätigkeit ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung im Ausbildungsberuf.
Wir bieten Ihnen:
LüneYou-Paket
Dienstzeiten nach Ihren Wünschen und auf die Kinderbetreuung abgestimmt
Dienstabfolgen nach Ihren Möglichkeiten
Individuell zugeschnittene Einarbeitung
Umfangreiche interne und externe Qualifizierungsangebote
Entgelt und Beschäftigung nach TVöD
Betriebliche Altersvorsorge
HVV-Ticket, Kita-Plätze, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Wohnungssuche u. v. m.
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder auf oder unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kontakt
Patrick Evel
Pflegedirektor
Tel.