Ihre Aufgaben
:
1. Nachgelagerter Support (Second Level) für alle Vertriebsbereiche.
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen.
3. Softwareinstallation und -pflege sowie Supportleistung.
4. Kunden- und Produktbestandsverwaltung.
Das bringen Sie mit:
5. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau.
6. Kundenorientiertes Auftreten in Wort und Schrift.
7. Zeitgemäße IT-Kenntnisse und technische Affinität zum Thema Payment.
8. Wille den medialen Vertriebskanal der Sparkasse Freising Moosburg erfolgreich zu repräsentieren.
9. Hohe Eigenmotivation.
10. Flexibilität im Umgang mit der variablen Arbeitszeit.
11. Führerschein Klasse B.
Das bringen wir mit:
12. Engagierte Teamkollegen/-innen, die Sie gerne einarbeiten und sich auf Sie freuen.
13. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team.
14. Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven.
15. Eine individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung.
16. Variable Arbeitszeit und Option auf mobiles Arbeiten.
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und JobTicket.
18. Gemeinsame Betriebsveranstaltungen.
19. Vergütung nach TVöD-S mit umfangreichen Sozialleistungen, vermögenswirksamen Leistungen und erfolgsorientierten und leistungsgerechten Zusatzkomponenten.
Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich bitte auf unserem Online-Portal.