Ihre Aufgaben
* Betreuung der Kunden bei technischen Fragen
* Betreuung der Kunden bei Warenreklamationen
* Bearbeitung von Garantie und Gewährleistungsfällen
* Annahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen
* Versand von Kundengeräten und Retouren
* Ersatzteilbestellungen
* Nachbearbeitung potenzieller Kundenaufträge plus Abwicklung von eCommerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
Was wir bieten
* Eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotential in unserem Unternehmen
* Engagiertes und kollegiales Team mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht
* Leistungsorientierte Vergütung
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer Euronics-Akademie
* Angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
* Flache Hierarchie und somit persönlicher Kontakt zur Führungsebene
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit auf ein Dienstfahrrad (E-Bike-Leasing)
* Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise im Handel - gerne aber auch Quereinsteiger mit Fachkenntnissen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit einer hohen Lösungsorientierung
* Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit zur Fehleranalyse
* Freude am Umgang mit Menschen und die Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sicheres sowie gepflegtes Auftreten
* Wünschenswert sind Kenntnisse unseres Sortiments