Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Aus einem Ein-Mann-Unternehmen ist ein stabil wachsender, bundesweit tätiger Arbeitgeber entstanden. Um unsere Projekte terminsicher und effizient umzusetzen, bauen wir unsere Teams konsequent aus und suchen mehrere Elektrohelfer (m/w/d), die anpacken, mitdenken und Teil eines verlässlichen Teams werden wollen.
Mithilfe bei der Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Gebäudeelektrik und –technik (z. B. Kabel ziehen und verlegen, Schlitze stemmen, Steckdosenabdeckungen montieren etc.)
Mithilfe bei der Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Störungsbeseitigungen von elektrischen Einrichtungen und Anlagen
Führerschein Klasse B wünschenswert, aber kein Muss
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Bis zu 470€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub
Werkzeug und Arbeitskleidung
Zugtickets, Fahrtkostenzuschuss oder Firmenwagen
Montag bis Freitag