Wir suchen für unsere Beratungsstelle in Kassel zum eine*n Mitarbeiter*in Erstkontakt / Verwaltung (m/w/d). Der Stellenumfang beträgt 15 Wochenstunden. Die Stelle ist befristet bis zum, eine Entfristung wird angestrebt.
Ihre Aufgaben im Einzelnen
* Klärung der Anliegen von Ratsuchenden am Telefon und persönlich
* Terminkoordination
* Unterstützung der Beratungsstellenleitung
* Finanz- und Kassenverwaltung
Sie bringen mit
* Ausbildung zur Bürokauf-frau/-mann oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
* Identifikation mit den Zielen und Werten von pro familia
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute EDV - Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, digitaler Kalender)
* Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Wir bieten Ihnen
* Arbeitsvertrag und Vergütung entsprechend Tarifvertrag pro familia Hessen (in Anlehnung an TV-H)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einbindung in das multiprofessionelle Team
* zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
* Bike Leasing, Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – bitte ausschließlich per E-Mail bis – an die Leitung der Beratungsstelle Kassel:
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Identität.
pro familia Hessen gGmbH
Palmengartenstraße 14
60325 Frankfurt am Main
Tel 069 –
Beratungsstelle Kassel
Breitscheidstraße 7
34119 Kassel
Tel 0561 –
Kassel, den