Sie haben Spaß an administrativen Aufgaben, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Operations Customer Business Center! Dabei bieten wir Ihnen neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und jeder Menge Teamwork auch die Möglichkeit, Kontakte in einem internationalen Gesundheitskonzern zu knüpfen sowie mögliche Berufswege zu erkunden.
Ihre Herausforderung im Detail
1. Sie unterstützen unser Team tatkräftig bei der Erstellung und dem Versand von Angeboten und Rechnungen sowie bei Mailings an Kund:innen
2. Zudem wirken Sie bei der Prüfung und Erstellung von Rechnungskorrekturen mit
3. Auch die Erstellung von Dokumentationen in O365-Anwendungen gehört zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben
4. Mehr noch: Sie übernehmen die Datenpflege und Archivierung in O365 und SAP
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Gute MS-Office-Kenntnisse
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Zuverlässigkeit sowie sorgfältige und strukturiert Arbeitsweise
9. SAP-Grundkenntnisse von Vorteil
Beginn: ab sofort
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: Bad Homburg
Sie haben allgemeine Fragen rund um den Bewerbungsprozess bei Fresenius? Auf dieser Seite finden Sie Antworten!