(157)Beschäftigungsort:KirchheimEinsatzbeginn:ab sofortVertragsart:VollzeitTarifvertrag:iGZ/GVPAufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Durchführung der laufenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie der offenen Posten
3. Erstellung von Auswertungen und Reports
Fachliche Anforderungen
4. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
5. Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware
6. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
7. Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
9. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft)
11. Schichtzulage
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. zuverlässiger Fahrdienst
14. moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung
15. unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats Option auf feste Abschlagszahlung zum 01. des Monats (max. 80%)