Ihre Aufgaben
1. Überwachung der täglichen Auftragseingänge und -ausgänge
2. Austausch mit der Fachabteilung und dem Kundendienst zum Auftragsbestand
3. Verwaltung und Überwachung der Prozesse in der Fachabteilung
4. Koordinierung der Auftragsabwicklung und Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Prozesses
5. Erstellung und Anpassungen von Berichten nach Kundenvorgaben
6. Überwachung und Steuerung der vom Kunden geforderten Kennzahlen
7. Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprozessen
Ihre Qualifikation
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in angrenzenden Bereichen
10. Teamgeist, Belastbarkeit, sowie gute Organisationsfähigkeiten
11. Affinität für akribisches und analytisches Arbeiten
12. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
14. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B1-Level)
Unser Angebot
15. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einer wachsenden, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
16. Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
17. Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten – damit bleiben berufliche und private Ziele in Balance
18. Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander
19. Ein umfangreiches Onboarding und ein strukturierter Einarbeitungsprozess mit festen Ansprechpartnern
Darüber hinaus bieten wir:
20. Betriebliche Altersversorgung
21. Fort- und Weiterbildung
22. Gesundheitstage
23. Eine quartalsweise Erfolgsbeteiligung der CTDI
24. Zugang zum Corporate-Benefits-Portal
25. kostenlose Getränke
26. Mitarbeiterempfehlungsprogramm
27. JobRad
Mit Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, aktiv den Zukunftskurs unseres internationalen Unternehmens mitzugestalten.