Berufliche Führung in der Lieferantenentwicklung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Abteilung für Lieferantenmanagement und -entwicklung leitet. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Festigung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards im Bereich Lieferantenmanagement und -entwicklung.
Die Aufgaben umfassen:
* Festigung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards im Bereich Lieferantenmanagement und -entwicklung
* Qualitätskontrollen und Audits bei Lieferanten
* Reklamationsbearbeitung und Koordination mit internen Abteilungen
* Erstellung und Abstimmung von Freigabeszenarien und Qualitätssicherungsplänen
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen, Dokumenten und Abläufen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
• Erfahrung in der Führung einer Abteilung
• Kenntnisse in Qualitätsmanagement und -sicherheit
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Problemlösungskompetenz und Flexibilität
Vorteile der Arbeit bei uns
• Eine offene und unterstützende Arbeitsatmosphäre
• Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
• Ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits