Als Serviceassistent sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden und Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Besuchern, die Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Abteilungen sowie die Eröffnung von Voraufträgen zur Unterstützung unserer Serviceberater.
Aufgaben:
* Empfang von Besuchern und Kunden
* Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Abteilungen
* Eröffnung von Voraufträgen zur Unterstützung von Serviceberatern
* Unterstützung des Servicebereiches bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in einem Servicebetrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Hohe Kundenorientierung
* Kenntnisse über die Marke und Produkte
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Benefits:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen Umfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm
* Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte