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Office manager (m/w/d/x) ab 17,14 € / stunde

Igersheim
iperdi Hauptverwaltung GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

26.03.2025 Einsatzort: Igersheim

Deine Vorteile bei uns:

1. Attraktive Bezahlung, die durch Branchen- und Equal Pay-Zuschläge deutlich ansteigt
2. Planungssicherheit durch viele langfristige Einsätze und Übernahmechancen
3. Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der TOP-Personaldienstleister in Deutschland (FOCUS Business, kununu/XING, DIE ZEIT und LÜNENDONK®-LISTE)
4. Breite Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen, Weiterbildungen oder Karriereoptionen
5. Viele Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungszulagen und Prämien durch JOB ‘N CASH-Programm
6. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops & Marken wie Adidas, Apple, Samsung
7. Individuelle Betreuung durch Deine persönliche iperdi-Beraterin oder Deinem persönlichen iperdi-Berater

Dein Profil als Office Manager (m/w/d/x):

8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d/x), Industriekaufmann (m/w/d/x) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
9. Sehr gute PC Kenntnisse sowie Office 365
10. Berufserfahrung im Bereich Office Management wünschenswert
11. Professionelle Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch und Englisch
12. Teamfähigkeit und Engagement
13. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise

Deine Tätigkeiten als Office Manager (m/w/d/x):

14. Planung von Terminen, Besprechungen sowie Unterstützung bei der Terminplanung für Führungskräfte
15. Unterstützende Reiseplanung inklusive -buchung und Reisekostenabrechnung
16. Professionelle, teilweise vertrauliche interne und externe Kommunikation
17. Vorbereitung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Dokumenten
18. Übernahme von Tätigkeiten in den Bereichen Projektadministration, Reporting sowie Präsentationen für Kundentermine
19. Einbringen bei der Erarbeitung und kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsstandards und Prozessabläufen
20. Organisation, Koordinierung und Teilnahme an Veranstaltungen
21. Bericht an die Geschäftsleitung

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